IH Sprachschulen

Buche unvergessliche Sprachreisen an über 400 Sprachschulen in 35 Ländern.



Sprachschulen anzeigen »



Lingoschools bietet 0 IH Sprachschulen



So geht's
1
Finde eine Sprachschule, die deinen Wünschen entspricht über unsere Suchfunktion.

2
Wähle aus über 3000 Kursen einen Kurs, der dir gefällt. Gerne kannst Du auf Wunsch auch eine Unterkunft hinzubuchen.

3
Wenn deine Wunschreise in deinem Warenkorb ist, gehe zur Kasse und buche ganz bequem in wenigen Schritten.

IH Sprachschulen

Die International House World Organisation (IHWO) wurde im Jahr 1953 gegründet und ist ein globales Netzwerk mit über 150 Partnersprachschulen in insgesamt 52 Ländern auf jedem Kontinent. IH bietet neben Sprachkurse für Englisch noch 30 weitere Sprachen wie beispielsweise Spanisch, Italienisch, Chinesisch oder Arabisch an.

Die Partnerschulen werden dabei sorgfältig ausgewählt und es werden nur mit den Schulen eine Partnerschaft aufgebaut, welche den hohen Qualitätsstandards von IH entsprechen und gerecht werden.

Die Lehrer bei International House schreiben selbst die Kursbücher und vielen von denen, die heutzutage von Englischlehrern genutzt werden, wurden von Lehrexperten geschrieben, die vom International House ausgebildet wurden.

Eine Sprache mit International House zu lernen kann dein Leben verändern, denn es ist eine spannende und erfüllende Herausforderung! Egal, welche Sprache du dir aussuchst, es gelten stets die höchsten Standards und die Schüler bekommen das höchste Maß an Unterstützung. Mit regelmäßigen Qualitätskontrollen in allen Bereichen wird die Zufriedenheit aller Sprachschüler sichergestellt.
1